1985

1986

1987

1988

1989

1990

1991

1992

1993

1994

1995

1996

1997

1998

1999

2000

2001

2002

2003

2005

2006

2007

2008

2010

2011

6. Januar (Herz Maria Sühne Samstag)

5. März

27. Juni

30. Juni

1. Juli

2. Juli

9. Juli

17. September

19. Oktober

21. November (Maria Opferung)

24. November

25. November



6. Januar 1996 (Herz Maria Sühne Samstag)

Während des Rosenkranzgebetes hörte ich durch die weinende Muttergottesstatue die liebevolle und freundliche Stimme der Muttergottes: 

Muttergottes: "Meine geliebten, berufenen Kinder, betet mit ganzem Herzen, aus ganzer Seele und mit eurer ganzen Liebe!

In dieser Nacht, in dieser gemeinsamen Stunde mit mir, könnt ihr durch eure vereinten inbrünstigen Gebete Satan besiegen, der euch Leiden zufügt und mit arglistigen Täuschungen ein Durcheinander bewirkt, um sogar meine auserwählten Kinder meiner Liebe zu entreißen. Der Teufel, mein Feind, fühlt sich schon seines Sieges sicher in der Kirche. Aber ich bin immer bei euch. Lebt nach dem Evangelium und folgt meiner Liebesbotschaft wie ein seelisch kleines Kind, demütig und als kleine Person. Ändert euer Leben! Dann werde ich, eure himmlische Mutter, den Heiligen Vater, den Erstgeborenen der Kirche, und euch auf dem Altare Gottes darbringen wie einst mein Kind Jesus. Ferner werde ich duftenden Balsam auf euer Haupt vergießen, damit ihr gerettet werdet. 

Meine berufenen Priester und Kinder, ich bin der Faden, der den Himmel mit der Erde verbindet. Wenn ihr mir nachfolgt, werde ich mich eurer annehmen, euch beschützen und euch in die für euch bereitete Zufluchtsstätte führen, und in ihr werdet ihr noch mehr befestigt und gestärkt. Verbreitet eiligst meine Liebesbotschaft, worum ich euch unter Tränen und Bluttränen anflehe, für die zahlreichen Kinder, die in der Finsternis umherirren.

Mein Sohn Jesus ist im Himmel, aber ebenso ist ER zugegen auf der Erde mit Seinem Leib, Seinem Blut, Seiner Seele und mit Seiner Gottheit, während ER Seine majestätische Würde und Seine menschliche Natur verbirgt. Jesus in der heiligen Eucharistie wird euch auf den Gipfel des Gebets führen. 

Kinder, meine geliebten Kinder, erkennt, dass die Liebe meines Sohnes Jesus und eurer himmlischen Mutter eure Seelen, Herzen und euer ganzes Sein durchdringt. Darum schenkt euch uns ganz in Glauben und Vertrauen. Für den triumphalen Sieg meines Sohnes Jesus und meines Unbefleckten Herzens benötige ich euer ganzes Opfer, eure Buße und euer Gebet der Liebe. Beeilt euch zu beten und erwidert meine Wünsche!

Obwohl die Finsternis an Intensität zunimmt und die Sünden alles zudecken, wird durch eure Verwirklichung meiner Liebesbotschaft mein flammendes Unbeflecktes Herz noch helleres Licht ausstrahlen. Ihr werdet durch die Gnade gerettet werden und das Himmelreich verdienen."


5. März 1996

Um 19.30 Uhr wohnte ich in der Pfarrkirche Naju der heiligen Messe bei. Plötzlich erklang die Stimme Jesu vom Altar. (Der Tabernakel befindet sich im Nebenraum.) Seine Stimme war zwar freundlich und liebevoll, aber auch bekümmert und flehend: 

Jesus: "Weshalb zögert ihr nur so trotz des flehentlichen Bittrufes Meiner Mutter?

Das Vertrauen habt ihr verloren und seid gefangen voller menschlicher Sorge..........

Aber bedenkt doch, dass die mühevoll in Tränen ausgesäte Saat auch gute Früchte bringt und werdet eins. Bildet Einheit in Meiner Liebe und wirkt; dann könnt ihr sogar die Welt erneuern. Da ihr für wichtige Aufgaben auserwählt seid, werden euch Meine Liebe und Mein Schutz sicher sein. Macht euch gar keine Sorge, zögert auch nicht, folgt Meiner Mutter nach und setzt eiligst eure Arbeit fort.

Wisst, dass alle Sünden vergeben werden, außer die Beleidigungen gegen den Heiligen Geist und Meine Mutter! Denkt fest daran, dass allein Meine Mutter imstande ist, Meinen Zorn zu besänftigen und abzuwenden. Vertraut euch ganz ihren Worten an und folgt ihr nach!

ICH werde den Papst, Meinen innigstgeliebten Stellvertreter und euch bis auf den Grund reinigen und euch stählerne Kraft verleihen, damit niemand wagt, euch von Meiner Liebe loszureißen. Seid verstärkt eins mit dem Heiligen Vater, gemeinsam mit Mir in innerer Verborgenheit mit Mut und gebt euer Bestes, um das Reich Meines Heiligsten Herzens zu errichten. Für alle eure Liebestaten und eure Mühe öffne ICH Mein Heiligstes Herz und verleihe euch Gnaden und Segen." 

Von Beginn an, als der liebe Heiland bittend, flehend und mit sehr bekümmerter Stimme sprach, fühlte ich mich unendlich schuldig, so dass ich ununterbrochen Tränen vergießen musste.

 

 

27. Juni 1996

Während der heiligen Stunde in der Sühneanbetung, um die Jesus zugefügte Schmach wiedergutzumachen, hörte ich die freundliche, liebevoll schöne Stimme der Muttergottes: 

Muttergottes: "Meine Kinder, die ihr meinem Ruf geantwortet habt, wie dankbar bin ich, dass ihr heute zur Sühne der Schmach, die meinem Sohn Jesus zugefügt wird, hier versammelt seid. Ich segne euch. Auch wenn ihr es im Moment noch nicht begreifen könnt, wie wichtig die euch verliehenen Gnaden sind, so werdet ihr es in ferner Zukunft verstehen. 

Kinder, meine geliebten Kinder, es ist jetzt die Zeit des großen Abfalls. Die Zeit ist noch verdorbener als die Zeit Noahs, die Zeit der Sintflut und die Zeit Sodoms und Gomorras. Deswegen steht eine große Katastrophe bevor. Jedoch durch eure Gebete, wie ihr sie hier heute abend verrichtet, wird der Zorn Gottes besänftigt. Öffnet eure Herzen weit und empfangt demütig und sanftmütig die Gnaden! Ich könnte euch noch so viele Gnaden verleihen, aber wie sollt ihr sie empfangen können, wenn ihr eure Herzen nicht öffnet?

Kümmert euch um jene Seelen in eurer Nähe, die trotz der empfangenen Gnaden in den gewohnten sündigen Lebenswandel zurückgefallen sind. Gebt sie nicht auf, damit sie der Versuchung durch die heimliche Täuschung widerstehen und all die faulen Kompromisse, die vom weltlichen Geist stammen, ablehnen.

Selbst noch so geringe Sünden werfen ihren Schatten auf die unschuldige Seele, verdunkeln ihr ursprüngliches leuchtendes Licht und fügen ihr Schaden zu. Aber zu viele Kinder dieser Welt vernachlässigen den Empfang des Sakraments der Buße, obwohl sie sich im Zustand der Todsünde befinden. Infolgedessen steigt der Abfall der Welt rapide wie eine Flutwelle an, und mein Königreich steht kurz vor der Eroberung durch den wilden, grimmigen Tyrannen.

Ich rief alle auf, ‚unschuldige Kinder' zu werden, aber sie vergessen es, wenn sie sich nur geringfügig von mir entfernen und werden wieder Erwachsene. Werdet wieder unschuldige Kinder und überlasst euch mir mit noch größerem Glauben, vertraut euch mir ganz an. Vertraut mir heute all euren Kummer an, eure Angst, eure Konflikte, eure geistigen Leiden, Schwierigkeiten, Beschwerden des Leibes und die unzähligen Verwundungen der Seelen, die die Ursache eurer Trauer werden können. Dann wird die Finsternis in eurem Inneren von euch weichen und das neue leuchtende Licht vom Himmel herabströmen." 

Nach Beendigung ihrer Worte ließ sie mich in einer Vision schauen, wie sie mich am 8. Mai 1996 wie im Flug beim Verkehrsunfall rettete, indem sie mich festhielt. Und auch beim gestrigen elektrischen Kurzschluss, wie sie mich vor dem sicheren Tod bewahrte, indem die Muttergottes das Gefahrgut kurz vor der Explosion schnell aus meiner Hand riss. 

Muttergottes: "Meine Tochter, hast du es gesehen? Der Teufel wütet zu jeder Zeit, um dich zu stürzen. Doch du hast alle deine großen Schmerzen, die durch den Verkehrsunfall und den elektrischen Schlag verursacht worden sind, ohne einen Ton der Klage großartig für den Papst aufgeopfert. Das ist der Grund, warum mein Sohn, der blutbedeckt am Kreuze hängt, und eure himmlische Mutter in eurer Nähe auf eure unzähligen Wunden duftenden Balsam auftragen, euch bewachen und beschützen. Dennoch Tochter, denke nicht, du seist außer Gefahr. Wisse, wie der Teufel denkt! Sein höchstes Ziel ist es, dich zu vernichten. Darum verhalte dich äußerst weise."

 

30. Juni 1996

Viele Pilger aus verschiedenen Ländern der Welt und aus verschiedenen Regionen von Korea waren anlässlich des 11. Jahrestages des Gedächtnisses und des ersten Weinens der Muttergottes in Naju zusammengekommen. Sie beteten gemeinsam die ganze Nacht hindurch. Gegen 3 Uhr (am 1. Juli 1996) sah ich, wie aus den sieben Wunden Jesu das kostbare Blut mit dem Licht herabfloss: Hauptwunde (Dornenkrone), Heiligstes Herz, beide Hände, beide Füße und Seitenwunde. Das herabgeflossene heilige Blut Jesu wurde weiß, vereinte sich, nahm eingefüllt in Licht die Form einer Hostie an und begann sich zu bewegen. Zuerst strahlte das Hostienlicht in die ganze Kapelle, dann durch die Fenster hindurch - wie dicker Nebel sich ausbreitet - nach draußen und strahlte auf alle, die sich dort aufhielten. Nachdem alle Anwesenden, drinnen, draußen und um das Haus herum, von dem Hostienlicht bestrahlt waren, hörte ich die würdevolle, laute Stimme Jesu:

Jesus: "Empfange Mein Licht."

In diesem Moment sah ich, wie die Hostie im Lichtglanz herabkam, und geistesgegenwärtig versuchte ich, sie zu empfangen. Plötzlich strömte ein sehr starkes Licht aus dem Kruzifix herab und ich fühlte intensive Schmerzen an Kopf, Herz, beiden Händen, beiden Füßen und an der Seite, als ob das Licht durch sie eingedrungen wäre und als ob sie von Tausenden von Nadeln durchlöchert wären. Wegen der unerträglichen Schmerzen stieß ich unbewusst Schmerzensschreie aus und fiel auf den Boden. Während mein Mund sich öffnete, als ich vor Schmerzen schrie, kam etwas in meinen Mund ganz hinein. "Heilige Hostie", hörte ich jemand neben mir voller Staunen sagen, und sogleich versammelten sich die Anwesenden um mich herum. 

Und das bis dahin sehr traurig wirkende Antlitz der Muttergottesstatue verwandelte sich in freudevolles Lächeln. Sodann hörte ich die liebevolle, freundliche und schöne Stimme der Muttergottes:

Muttergottes: "Meine geliebten Priester und Kinder, heute ist der 11. Jahrestag seit meinem ersten Ruf mit Tränen und der erste Jahrestag des erstaunlichen eucharistischen Wunders, das der Herr, der euch retten wird, euch persönlich mit Seinem kostbaren Blut verliehen hat. Dieses Wunder der Eucharistie soll als "Anzünder" dienen, damit eure Herzen neu belebt werden.

Ihr alle, Priester und Kinder, seid meinem Ruf gefolgt, um gemeinsam an dieser Offenbarung der Liebe teilzunehmen. Ihr tröstet mich mit euren Auftragungen des duftenden Öls auf die verblutenden Wunden des Unbefleckten Herzens dieser eurer himmlischen Mutter, die wegen der zahlreichen Kinder dieser Welt sich in schmerzhaften Leiden befindet. So verlieh euch mein Sohn Jesus heute Seine besonderen Gnaden und Seine Liebe, um euer Opfer und eure Liebe anzuerkennen. Mit dem fließenden Blut aus Seinen fünf Wunden, von der Dornenkrone und aus Seinem flammenden Herzen reinigt ER euch von all euren Fehlern, vergibt die Sünden, heilt Seele und Leib, behandelt eure Wunden, richtet die Gefallenen auf, befreit die Gefangenen und, um die Umherirrenden zu retten, verlieh ER euch allen das Licht der Liebe, wie den Morgentau durch Sein verblutendes geöffnetes Herz. Dieses Licht, das euch soeben verliehen wurde, geht über Ort und Raum hinaus zu all denen, die mit mir beten überall auf der ganzen Welt, in der Hoffnung, dass sie eins werden in der heiligsten Dreifaltigkeit.

Meine geliebten Priester und Kinder, wenn ihr meiner gedenkt und mich besucht, um den Herrn zu lobpreisen und mich zu ehren, wird mein wegen der durch den Abfall innerlich ausgehöhlten Kirche in großen Schmerzen leidendes Unbeflecktes Herz, getröstet, und meine Tränen und Bluttränen verwandeln sich in Lächeln.

Unaufhörlich mehren sich die zahlreichen sich wegen der Verführung Satans in die Verdammnis stürzenden Seelen. Um so wertvoller ist die gemeinsame Aufopferung meiner Liebe und des Opfers und der Liebe der kleinen Seelen, um die vom Weg abgekommenen, umherirrenden Seelen zu retten. Wacht, betet, werdet nun Apostel meines flammenden, Unbefleckten Herzens, da ihr auf meinen Wunsch hin mit eurem 'Amen' geantwortet habt.

Die wütenden Orkanstürme des Irrtums geißeln die Kirche: Es breiten sich die Häresien, die Skandale und die schlechten Beispiele in ihr aus. Es ist ihre Aufgabe, sie alle zum Herrn zurückzuführen. Dennoch hüllen sich selbst meine vielgeliebten Priester in Schweigen und die ihnen anvertrauten Schafe laufen Gefahr, der Versuchung der grausigen Wölfe zu erliegen. Um dies abzuwenden, bat ich, eure himmlische Mutter, hier um die Feier der heiligen Messe. Von hier aus wollte ich durch die Aufopferung der heiligen Messen für viele Priester und zahlreiche Seelen die besonderen Gnaden Gottes erflehen. Aber bis zum heutigen Tag ist man noch nicht so weit, hier, gemäß meinem Wunsch, den Tabernakel einzurichten, geschweige denn die heilige Messe zu feiern.......So leidet das Herz meines Sohnes und meines sehr."

Hier unterbrach die Muttergottes unter Tränen ihre Worte und sprach eine Weile später:

Muttergottes: "Meine kleine Seele, drei Stunden lang vergoss Jesus Blut aus Seinen Händen, aus Füßen und Stirn, aber nicht nur das......... ER wollte auch noch die kleinen Reste Seines Blutes und Wassers aus Seiner Seitenwunde, die durch einen scharfen Speer des römischen Soldaten verursacht wurde, bis auf den letzten Tropfen für euch hingeben. Mit dem vergossenen Blut Jesu, vermischt mit meinen Liebestränen, will ich den Papst, den Erstgeborenen der heiligen Kirche, der leidend und wimmernd das übermäßig große, schwere Kreuz trägt und seine treuen Gefolgsleute reinigen, damit sie ohne den Mut zu verlieren ihr Kreuz gut auf sich nehmen und zum Kalvarienberg gelangen. Opfere alle deine Leiden für den Heiligen Vater auf, der unentwegt sich bemüht, die heilige Messe als Sühne und Opfergabe, als sich ganz dahingehendes Kreuzesopfer, würdig zu feiern.

Falls ihr alle die mit äußerster Anstrengung erbrachten Opfer und Sühnen durch eure Selbstverleugnung für den Papst aufopfert, dann wird er durch den Triumph meines flammenden Unbefleckten Herzens zum Herz der neuwerdenden Kirche und wird den listigen und intriganten Strategien Satans nicht unterliegen. 

Alle meine geliebten Kinder dieser Welt, folgt dieser Mutter, die als Himmelsprophetin auf euren Wegen leuchtet, ohne in Enttäuschung und in Resignation zu fallen. Löst euch vom Egoismus, werdet neugeboren in der übernatürlichen Kraft der Liebe!

Selbst wenn eine grausige Unterdrückungszeit euch heimsucht und euer Blut als Tribut verlangt, werdet ihr durch die heute verliehene Liebe bewacht, beschützt und Zuflucht unter meinem Mantel finden. Also opfert euch ganz mit reinem, aufrichtigen Herzen und geht der neuen Auferstehung entgegen.

Jedesmal wenn ihr mein bescheidenes Haus (Kapelle) besucht, die ihr 'das Badehaus für eure Seelen und Rettungshaus' nennt, und mir eure höchste Kindesliebe zum Ausdruck bringt, werde ich mein Unbeflecktes Herz für alle Kinder der ganzen Welt öffnen und durch die Verleihung meiner ganzen Liebe und Gnade euch trösten, ermutigen und großziehen.

Nun blickt nicht zurück, folgt meiner Botschaft, werdet wie die unschuldigen Kinder in der Wiege und überlasst euch mir ganz!

Wenn ihr nun nach Hause zurückkehrt, nehmt Freude, Liebe und Frieden mit und teilt allen eure Ermutigung durch meine Gegenwart mit, nun denn, Annyong." 

Folgende Mitteilung schreibe ich nieder auf Anraten meines Seelenführers, Pater Raymond Spies. Beim Niederschreiben dieser Botschaft unterhielt ich mich mit dem Administrator Lubino Park über die Inhalte der Botschaft. Als ich ihm mitteilte, dass die Bitte der Muttergottes, hier die heilige Messe zu feiern und einen Tabernakel zu errichten, noch nicht erfüllt worden sei, was ihr Herz sehr verwunde, nahm Satan den neben mir stehenden Wasserbehälter und schlug damit meinen Kopf - ohne sich zu zeigen - stürzte meinen Schreibtisch um, warf die Papiere, auf die ich soeben die Botschaft aufgeschrieben hatte, herunter und warf mich schließlich auf den Boden, so dass ich meine rechte Hand verletzte, die stark anschwoll. Wie wütend muss der Teufel über mein Schreiben gewesen sein. Um es zu verhindern, versuchte er meine rechte Hand zu verletzen. Über sein unmögliches Verhalten mussten wir doch gemeinsam lachen. Oh, Herr, Dir sei Ehre und Preis, hab' Erbarmen mit dem leidenden Papst. Alle meine Schmerzen opfere ich für den Heiligen Vater auf. Amen.

 

 

1. Juli 1996

Gegen 13 Uhr bekam ich die entsetzlichen Schmerzen, die Jesus am Kreuz erlitten hatte. Als ich weinend vor allem wegen meiner Unzulänglichkeit litt, hörte ich die liebevolle, würdevolle Stimme Jesu in voller Lautstärke:

Jesus: "Meine kleine Seele, wenn es dir vorkommt, du seist unfähig und unwürdig, betrachte Mich, wie ICH am Kreuze hängend ausgesetzt der Schmach, dem Hass, den Beleidigungen, ohne überhaupt etwas dagegen zu unternehmen, so viele Opfer darbrachte für die weinenden Menschen, besonders für Meine weinende Mutter, um dem Willen des Vaters zu gehorchen. Wenn ihr weint, weine ICH noch bitterlicher, und wenn ihr euch freut, freue ICH Mich auch sehr. Seid in den alltäglichen Dingen nicht müßig, bleibt stets wach, nähert euch Meiner überirdischen Liebe und küsst Mich. Vergesst nie, dass Satan die Schlingen für euch bereit hält, um euch zu Fall zu bringen und euch von Meiner Liebe loszureißen. Selbst wenn der Satan dich heftiger denn je angreift, um dich, die du mit aufrichtigem Verstand Mir demütig folgen willst, zu zerstören, falle nicht in Niedergeschlagenheit und fürchte dich nicht. Vielmehr sei stark und stehe mutig auf, verkünde eiligst die vereinte brennende Liebe Meines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Meiner Mutter.

'Vater, nicht Mein, sondern Dein Wille geschehe!' An diesen Satz sollt ihr immer denken, ihn befolgen und in die Tat umsetzen.

Teile es auch Meinen Priestern mit, die speziell von Mir auserwählt wurden und die Meinem Ruf folgten. Es könnte euch Leiden bringen, wenn ihr Mich verkündet, Mir nachfolgt und Meine Mutter bekannt macht. Aber die durch die unermesslichen Leiden des Kreuzes erworbene Rettung muss allen Menschen eiligst bekannt gemacht werden, um die verfinsterte Welt zu erhellen. Wie Mein Vater Mich als kleines Kind vor der Gefahr des Angriffs durch Herodes bewahrt und gerettet hat, will ICH allzeit bei euch sein, die ihr Mich ehrt und für Mich wirkt.

Vertraut Mir euren brennenden Durst der Seele, den die Welt nicht zu stillen vermag, an.

ICH rief euch, um die durch Vulkankrater des Hasses und dem furchterregenden, großen Sturm unheimlich gewordene Welt zu retten. Also lasst nicht nach, Meine heiligen Wunden zu betrachten.

ICH erduldete für euch allen erdenklichen Spott und Hohn, vergoss Blutschweiß wegen der Geißelung und der Schläge an Meinem Leib. Statt mit einer Königskrone wurde ICH mit einer Dornenkrone gekrönt und erduldete alle qualvollen, bitteren Leiden bis hin zum Kreuzigungstod.

Mein Tod am Kreuz war nicht das Ende: Selbst in diesem Moment komme ICH, Blut vergießend, zu euch, um bei euch zu sein in der Hoffnung, dass alle - auch eben jene, die Mich gekreuzigt haben, die schlimmsten Sünder und auch jene, die Gerechten, damit sie alle sich bekehren, gerettet und in der heiligsten Dreifaltigkeit eins werden.

Was würde ICH nicht alles hergeben für euch, die ihr, um Mich zu trösten, betet und untereinander eins seid. Wenn ihr wüsstet, dass Mein mit Meiner Gottheit vereintes Menschenherz im Einklang mit euren Menschenherzen schlägt, würdet ihr noch mehr mit Mir vertraut sein. Versenkt euch ganz in Mich. Betrachtet abgrundtief Meine Wunden in aller Demut und in Ergebenheit, und es wird euch reichliche Kraft zuteil werden. Erfüllt gut die wertvolle, großartige Aufgabe, die ICH euch anvertraut habe."

Anwesend waren Pater Spies, Pfarrer Francis Su und einige Pilger.

 

 

2. Juli 1996

Gegen 13 Uhr begab ich mich in die Kapelle, wo die weinende Muttergottesstatue aufbewahrt wird. Vor ihr standen Pater Spies und ein ausländischer Pilger mit dem Administrator Lubino Park. Die anderen Pilger waren beim Gebet. In diesem Moment kam ein Lichtstrahl aus dem Kruzifix und traf mich: Ich fiel mit einem heftigem Schmerzensschrei auf den Boden und erlitt genau die gleichen Schmerzen wie gestern. Wie lange mag es gedauert haben?  

Ich hörte die liebevolle, freundliche und schöne Stimme der Muttergottes aus der Muttergottesstatue: 

Muttergottes: "Meine geliebte Tochter, opfere die Schmerzen deiner Wunden vollkommen für den Heiligen Vater auf!

Wie das Wasser sich im Wein löst und mit dem Wein eins wird während der Feier der heiligen Eucharistie, so sollst auch du dich gänzlich in mir auflösen, damit deine Seele sich vereint mit der Gottheit und Menschheit und eins wird. Bete ohne Unterlass für den Heiligen Vater, seine ihm folgenden Stellvertreter, die Kardinäle, Bischöfe und alle Priester, Ordensleute, die ihm immer treu ergeben sind, damit sie alle eins werden in der heiligsten Dreifaltigkeit.

Wenn sie alle wach werden, könnt ihr die listige Strategie Satans, der euch in die ewige Verdammnis stürzen, euch der heiligmachenden Gnaden berauben und euch versklaven will, besiegen. Dann wird die Finsternis der Welt weichen und das strahlende Licht der Rettung Gottes erstrahlen."  

 

 

9. Juli 1996

An diesem Tag war ich bewusstlos aufgrund hohen Blutdrucks. Wie lange mag es gewesen sein? Als ich zu mir kam, lag ich auf dem Boden und pechschwarze Dunkelheit umgab mich. In diesem Moment erschien die in den blauen Mantel gekleidete Muttergottes, in strahlendem Lichtglanz, gemeinsam mit Engeln und sprach weinend: "Die Zeit ist noch nicht reif. Geh' eiligst hinaus in die Welt und erhebe deine Stimme!" Dann nahm sie meine Hand und richtete mich auf. Danach schaute sie mich mit sorgenvollem Blick an und sprach liebevoll zu ihren vielen Kindern : 

Muttergottes: "Meine geliebten Kinder, wenn man zornig ist, kritisiert und verurteilt, werden die zur Tugend führenden Aktivitäten vorzeitig gelähmt, und Misstrauen und Verdächtigungen vernichten den Glauben. Antworte eiligst auf meine Gnade mit 'Ja' aus einem vertrauensvollem Herzen. Solltet ihr nicht meinen Sohn Jesus trösten, der bis zum jetzigen Zeitpunkt unzähligen Beleidigungen ausgesetzt wird? Lasst nun nicht mehr zu, dass der Herr weiter beleidigt wird.

Meine geliebten Kinder:

Ohne Glaube und Liebe vermögt ihr gar nichts. Der Glaube kann Berge versetzen, aber die tiefe Liebe ist imstande, die Welt aus den Angeln zu heben!

Wenn die Liebe von dem glühenden Hass besiegt wird, dringt sofort das Böse in das Herz ein und gesellt sich dem Teufel, der sich bemüht, den aufkeimenden zarten Spross der Liebe im Herzen zu vernichten. So stiftet er den Menschen an, seine eigene Würde wegzuwerfen. In dieser menschlichen Armut gerät er bis zur inneren Abhängigkeit, vernachlässigt die Tugenden des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe und kann sich schließlich der großen Zahl der primitiven Menschen einreihen.

Handelt nun bitte wohlüberlegt, großzügig und tolerant, frei vom Geist der Kritik, der Überheblichkeit und der sich daraus ergebenden Untugenden und helft meiner Tochter.

Das bedeutet, dass ihr mir helft. 

Kinder, meine Kinder, die Ernte ist groß, aber der Arbeiter wenige!"

Die Muttergottes begann erneut, bitterlich zu weinen und fuhr mit herzzerreißender, flehentlicher Stimme fort: 

Muttergottes: "Wie vergeudet ihr eure Zeit, statt meiner Liebesbotschaft Gehör zu schenken, obwohl ihr in Liebe miteinander wirken müsst in dieser sehr wichtigen, bedrängten Zeit. Euer Lohn im Himmel liegt schon bereit. Daher erwarte nicht, den Lohn schon hier auf dieser Welt entgegennehmen zu können.

Öffnet eiligst eure Herzen! Kommt alle zu meinem Unbefleckten Herzen, dem Herzen eurer Mutter, die auch in diesem Moment für euch tätig ist. Denn die Zeit für euch geht zur Neige. Wenn ihr meine Ratschläge dankbar annehmt, werdet ihr an Demut zunehmen. 

Nun, meine Kinder, erniedrigt euch noch mehr und werdet noch kleiner. Wisst ihr, warum der einzige Sohn Gottes, unser Herr Jesus Christus, in einer armseligen Krippe gelegen hat? Obwohl ER selbst Herr und Gott ist, wollte ER nicht, dass die Menschen Ihm dienten! Darum erwartet nicht, das man euch dient, weil ihr die vielen Seelen beschützen müsst vor den reißenden Angriffen der brutal raubenden Wölfe, die heutzutage in die Pelze der unschuldigen, zahmen Lämmer hineingeschlüpft sind. Demütigt euch nach für mich getaner Arbeit und sagt, dass ihr nur eure Pflicht getan habt. Dieses mein Mutterherz leidet unter unsagbaren Schmerzen, weil viele Menschen den falschen Propheten nachlaufen und sich von der Wahrheit des heiligen Evangeliums entfernen, nach dem Bösen und nach Sünden streben, als ob diese das Gute wären.

Erinnert euch meiner Worte, dass der Himmel Fehler zulässt, um euch mehr zur Demut zu führen. Also gebt euch mir ganz, selbst die vermeintlichen Verwundungen, und erwidert mit eurem ‚Ja' oder 'Amen'. Wenn ihr mir ganz folgt, ohne alles nach eurem Gutdünken zu beurteilen, werde ich in euch wirken, und ihr werdet in der anderen Welt die ewige Glückseligkeit genießen. Darum, meine Kinder, beginnt nun ganz neu!

Weil ich euch schon im voraus erwählt habe, verliert nicht euer Herz hier und da, vielmehr verbreitet eiligst meine flammende Liebesbotschaft, die ich euch mit Tränen gebe, um die zahlreichen in der Finsternis umherirrenden Schafe zurück zum Schoße des Herrn zu führen. Steht nun eiligst auf, um der Gewalt der Bösen, die sich brüsten, diese Welt zur Häresie zu verleiten, mit eurer ganzen Liebe und Treue entgegenzuwirken."

 

 

17. September 1996

Ich wohnte um 19.30 Uhr der heiligen Messe in der Bischofskathedrale in Sibu, Malaysia, bei. Als ich nach dem Empfang der heiligen Kommunion an meinen Platz zurückgekehrt war, vertiefte ich mich in Kontemplation. Zuerst nahm ich starken Weingeruch wahr und kurz darauf sehr intensiven Blutgeruch. Diesen Geruch konnte eine Dame neben mir wahrnehmen, aber auch Pfarrer Francis Su, der gerade zu mir gekommen war und mir die heilige Kommunion gespendet hatte. Die heilige Hostie auf meiner Zunge hatte sich schon in sichtbares Fleisch und Blut verwandelt. Seine Exzellenz, Bischof Dominique Su, Pfarrer Francis Su, andere anwesende Priester und Gläubige waren Zeugen dieses Hostienwunders.

Während ich in tiefe Kontemplation versank, sah ich, wie das Licht vom Himmel auf uns alle herabstrahlte, und ich hörte die liebevolle, freundliche Stimme der Muttergottes:

Muttergottes: "Was sorgst du dich denn nur so? Obwohl mein Sohn Jesus in der Glorie des Himmels ist, kommt ER so wie heute in Liebe als Opfergabe zu euch für die Kinder dieser Welt. Du bist auserwählt, die wirkliche Gegenwart des Herrn in der heiligen Eucharistie bekanntzumachen, damit viele Seelen sich bekehren. Also zögere nicht und mache dies eiligst bekannt.

Obwohl viele Geistliche mich annehmen, zögern sie dennoch, mir zu helfen, ihres Ansehens und Rufes wegen. Aber der hiesige Bischof bekannte sich mutig zu mir. Daher ließ der Herr hier das Zeichen der Liebe geschehen.

Wie mein Sohn Jesus überall auf der Welt und bei jedem zugegen ist, nationale Unterschiede, Grenzen, Zeit und Raum überschreitend, so bin ich auch bei euch überall auf der Welt. Besonders durch die mit vollem Vertrauen mir folgenden Priester und Bischöfe wird das wunderbare Werk Gottes verwirklicht und sie werden den Weg des seelischen Kindes gehen. Nun werde ich durch Auftragen des duftenden Balsams auf ihre Wunden ihre Schwäche stärken und ihnen helfen, den dem Petrus vom Herrn anvertrauten Geboten die Treue zu halten und auf diese Weise das Paschageheimnis des Priestertums ewig fortzusetzen."

 

 

19. Oktober 1996

In der Pfarrkirche von Naju fand um 17 Uhr die heilige Messe in Anwesenheit von 40 Priestern und ca. 3000 Pilgern aus 15 Ländern der Welt statt. Hauptzelebrant war Pfarrer Francis Su aus Malaysia.

Nach meinem Kommunionempfang unter beiderlei Gestalten ging ein intensiver Blutgeruch von mir aus. Die heilige Hostie auf meiner Zunge wurde in sichtbares Fleisch und Blut umgewandelt. Mein Ehemann und einige neben mir Stehenden sahen es. Mein Mann bat mich, den Mund zu schließen. Doch Gläubige forderten mich immer wieder auf, den Mund zu öffnen. Mein Mann bat die Menschen in meiner Umgebung um Ruhe und lud sie zur stillen Besinnung ein. Da ich das Vorzeichen einer bevorstehenden Extase erspürte, wünschte ich innig, dass Pater Spies (Seelenführer) käme. In diesem Moment kam er zu mir, sah den verwandelten Leib Christi, und ich wurde sofort entrückt: Ich sah die Welt in völlige Dunkelheit eingehüllt. Inmitten dieser Finsternis irrten die Menschen in gänzlicher Orientierungslosigkeit umher. Um selbst zu überleben, trampelten sie alles nieder, alles, was mit ihnen in Berührung kam. So wurden viele Menschen zu Boden gerissen. Auf dem Boden wälzten sie sich unter Schmerzen hin und her und schrien laut. In dieser tiefen Dunkelheit begingen sie brutale sexuelle Gewalttaten, ob jung oder alt, und ohne Rücksicht auf die anderen. Sie ermordeten Menschen, nur um ihre eigene Haut zu retten und ohne darüber nachzudenken, ob die Ermordeten zur eigenen Familie gehörten. Daneben sah ich Geistliche. Einige bemühten sich sehr, viele Schafe zu retten, und wiederum andere schauten den ganzen Geschehnissen nur teilnahmslos zu und ignorierten sie. Die vielen Seelen fauchten sich gegenseitig an, zerrissen, zerschlugen und stritten sich wütend gleich tobenden Teufeln, so dass sie schließlich mit dem Kopf nach unten stürzten. Jetzt wurde ein winziges Licht am Himmel sichtbar, und es breitete sich aus und wurde immer heller. Bei genauem Hinsehen erkannte ich, wie die Muttergottes im blauen Mantel, mit zwölf Sternen und dem Mond verzierter Krone auf dem Haupt und mit der Sonne bekleidet, in ausgebreiteten Armen, auf die vielen Schafe herunterkam. Wer ein bisschen wach war, bemerkte dieses Licht und folgte ihm. Aber viele andere Menschen setzten ihre Kämpfe fort, ohne sich für das Licht zu interessieren. Die Muttergottes weinte bitterlich beim Betrachten dieser Menschen und voller Kummer sprach sie einige Zeit später, in ihrer sorgenvollen, freundlichen und liebevollen Stimme: 

Muttergottes: "Meine Tochter, meine durch meine Liebe berufene Tochter, hast du die verfinsterte Welt gesehen? Um meine brennende Liebesbotschaft bekannt zu machen, wählte ich dich Unwürdige aus. Also beeile dich, dieses den in der Finsternis der Welt lebenden Kindern zu verkünden." 

Julia: "Mutter, ich bin zu unwürdig, vermag nichts, weder den Herrn noch dich zu verkünden, lass mich bitte im Verborgenen leben, ja?" und ich weinte. 

Muttergottes: "Wer sagt, dass du würdig bist? Wenn du dächtest, du seist dafür fähig, hätte ich dich sicher nicht berufen. Ich habe dich vorbereitet, damit du deine Leiden gut zur Sühne für die vielen Seelen aufopferst. Aber wenn du so denkst, machst du mich, deine himmlische Mutter, traurig.

Resignation kommt nicht von mir, sondern vom Satan. Darum resigniere niemals und überlass dich nicht der Enttäuschung. Wie ich schon erwähnte, bin ich imstande zu erhöhen oder zu erniedrigen, die Unvollkommenheit zur Vollkommenheit zu bringen. Es ist der Leidensbecher der Todesangst zur Sühne für die Sünden der Welt. Opfere ihn hochherzig auf, gleich welchen Demütigungen und schändlichen Beleidigungen du ausgesetzt sein magst, und sei ferner nicht traurig ob deiner Unvollkommenheit. Ohne mich wird jede Arbeit, jede Mühe sehr anstrengend sein. 

Meine Tochter, meine geliebte Tochter, unabhängig davon, ob jemand etwas gegen dich auszusetzen hat, bist du meine geliebte Tochter. In dieser Welt wirst du viele Schmerzen und Leiden erdulden müssen. In jener Welt aber wirst du geliebt und in ewiger Glückseligkeit den Platz neben mir einnehmen. Daher fürchte dich nicht und setze deinen Weg heldenmütig fort. Alle sind meine geliebten Kinder, auch wenn sie in der Finsternis umherirren oder sich auf dem Weg zur Hölle befinden. Also helft mir eiligst, damit sie alle zurückkommen zur Zufluchtsstätte dieser Mutter, die euch in den Himmel geleiten wird.

Der harte Kampf zwischen dem roten Drachen und der sonnenbekleideten Frau wird wüten. Doch wenn ihr alle an meine Liebesbotschaft glaubt, euch vollkommen mir anvertraut und mir nachfolgt, werden in nicht ferner Zukunft selbst in der Wüste Blumen erblühen, und die gesamte Schöpfung wird ihre Schönheit wieder erlangen. Meine Liebesbotschaft ist der süße Regen der Liebe, der auf diese dunkle, dürre Welt herniederfällt. Wenn ihr die Liebesbotschaft des Herrn und die meine nur befolgt, werden die verkümmerten, dürren Seelen durch die Gnade Gottes getränkt und zur vollen Entfaltung kommen. Dann werdet ihr ein Leben der Sühne führen und für die Wiedergutmachung des Undanks den Himmel erhalten und genießen. 

Alle meine geliebten Priester und Kinder dieser Welt, hört auf die Worte des Herrn, der aus lauter Liebe zu euch Seinen ganzen Leib bis zum letzten Tropfen Blut hingab, leistet Ihm mit eurem aufrichtigen ‚Amen' Gehorsam." 

In diesem Augenblick sah ich den leidenden, verblutenden Heiland am Kreuz hängen. Dieser Anblick war entsetzlich....... Nicht nur aus Seinen sieben Wunden, Sein ganzer gegeißelter Körper war mit Seinem heiligen Blut ganz bedeckt. ER glich einem einzigen Blutklumpen.........!

Sodann hörte ich die traurige, aber liebevolle Stimme Jesu: 

Jesus: "ICH bin das Brot, das vom Himmel herabgekommen ist.

Wenn ihr alle Mich aufnehmt, indem ihr die Türe eures Herzens weit öffnet, wird Mein Leben und Meine Liebe euch in Fülle überfluten. Um dies zu betonen, ließ ICH schon mehrmals das Zeichen (eucharistische Wunder) geschehen. Dennoch sind es zu wenige Kinder, die Mich aus ganzem Herzen aufnehmen. So ist Mein Herz am Brennen bis zur Verblutung. Darum gab ICH heute nochmals das Zeichen des eucharistischen Wunders für die vielen Kinder aus aller Welt, in ihrer Anwesenheit, damit sie an Meine ‚reale Präsenz' glauben und dies auch verbreiten.

Verkündet eiligst die Wichtigkeit der heiligen Eucharistie in dieser bedrängten Zeit, Meine Liebe, die Mein ganzes Leben aus dem Grunde Meines Daseins schöpft, um sich mit euch zu vereinigen, diese tiefgründige Liebe: Wenn ihr dennoch diese Meine Liebe nicht annehmt, was soll ICH dann noch tun, Meine innigst geliebten Kinder?

ICH will euch mit Meinem Leib, Meinem Blut, Meiner Seele und mit Meiner Gottheit retten, aber die Kinder, die sich mit weit geöffnetem Herzen Mir nähern, sind wenige. Folglich brennt Mein Heiligstes Herz voller Flammen.

Mein Leib entstammt dem Schoß Meiner heiligen Mutter Maria. Mit dem Pulsschlag Meiner Mutter begann auch Mein Herz für euch zu schlagen. Darum liebt Meine Mutter Maria und hört auf ihre Worte. Sie zu lieben und ihr zu folgen heißt, Mich zu lieben und Mir nachzufolgen. Dies müsst ihr wissen. Darum gab ICH für euch Mein ganzes Leben hin, obwohl ICH Gott, der Schöpfer bin!

Meine geliebten an Meiner Stelle stehenden Priester und Kinder: ICH bin kein Gott, der euch gängelt, ICH bin die Liebe selbst! Bedenkt, dass ICH immer bei euch bin, also folgt Mir in eurer Liebe ohne Furcht.

Der listigen Strategie der Freimaurer wegen ist die Welt jetzt eingehüllt in Dunkelheit. Sogar in den höchsten Ämtern der Kirche gibt es Spaltung. Durch Aussäen des Saatguts der Verwirrung wurden zahlreiche Seelen verführt. Betet ununterbrochen in der Liebe Meiner Mutter, ihr von Meiner Liebe berufenen Seelen, um die Rückkehr dieser elenden Seelen zum Schoß Meines Herzens. Dadurch leistet ihr Wiedergutmachung für den Verrat. Seid eins, schmiedet gemeinsam Stahlketten der Liebe!

Jeder Vergnügungsort ist voller Menschenmassen, jedoch an dem von Meiner Mutter bereiteten, heiligen Ort, wo man doch Frieden, Freude und Liebe erhält und den Wunsch Meines Heiligsten Herzens erfüllt, sind nur wenige treue Menschen. Darum sollt ihr, Meine Berufenen, auf den flehentlichen Bittruf Meiner Liebesbotschaft und den Meiner Mutter mit eurem 'Amen' antworten, um die zahlreichen Seelen, die den Weg verloren haben, ins Himmelreich zu führen, wo sie die ewige Glückseligkeit des Himmels genießen. Annyong." 

Als ich aus der Entrückung erwachte, sah ich, dass die Austeilung der heiligen Kommunion gerade beendet wurde.

 

 

21. November 1996 (Maria Opferung)

Beim Rosenkranzgebet, während der heiligen Stunde für die Wiedergutmachung der Leiden des Herrn, hatte ich eine Vision. Mitten in der Menschenmenge saß Pater Spies, ganz armselig. Einige Zeit später stand Pater Spies wegen des Geschreis der Menschen erschrocken auf, nahm meine Hand und bemühte sich eifrig, die Botschaft Mariens vielen Menschen bekannt zu machen. Die Muttergottes, die das Geschehen beobachtete, kam als barmherzige Mutter im blauen Mantel, eingehüllt in Licht, zu Pater Spies und zu mir und nahm unsere Hände. Gleichzeitig erhellte sich das Gesicht von Pater Spies und machte einen erfreuten Eindruck. In diesem Moment sprach die Muttergottes sehr liebevoll, freundlich und sanft: 

Muttergottes: "Mein geliebter Sohn, ich danke dir, dass du dem Wunsch deiner himmlischen Mutter gehorsam entsprochen hast. Wenn du dich in Demut, Sanftmut und Geduld gänzlich hingibst und die dir anvertrauten Seelen in toleranter Liebe annimmst, wie wird der Himmlische Vater sich darüber freuen! Mein Unbeflecktes Herz ist auch voller Dank über dein aufopferndes Herz. 

Mein geliebter Sohn, für viele Menschen ist es schwierig, in meine liebenden Arme geschlossen zu werden, da sie einfach zu groß geworden sind. Du aber werde ständig noch kleiner und demütiger. Lass dich ganz fest von mir in meine Arme schließen, und handle stets gemeinsam mit mir. Nun, wenn ihr euch nach dem Lichtkreis meines brennenden Unbefleckten Herzens bewegt, werde ich in euch den Geist der Freude, der Liebe, des Trostes und des Friedens einkehren lassen. Darum fürchtet nichts, bewaffnet euch mit dem euch anvertrauten allerhöchsten Gut und mit Demut, macht mich bekannt und folgt mir. Ich werde immer bei euch sein und euch segnen, die ihr mir folgt und mich bekanntmacht. Annyong."

 

 

24. Novmeber 1996

Während der die ganze Nacht andauernden Sühneanbetung anlässlich des 4. Jahresgedenktages, seitdem die Muttergottesstatue das duftende Öl vergossen hatte, (gleichzeitig der 2. Jahresgedenktag, seitdem der Himmel zum ersten Mal die heilige Hostie herabgesandt hatte), hatte ich eine Vision: Der HERR verlieh allen bei der Sühneanbetung Anwesenden Licht und schenkte allen durch den Engel jeweils eine weiße Schüssel. Demjenigen, der sein Herz weit geöffnet und sich vor dem Herrn als Sünder bekannt hatte, wird vom Herrn die große Schüssel mit funkelnden weißen Edelsteinen, ähnlich wie Kristall, gefüllt; wer nur ein bisschen sein Herz öffnet, erhält wenig. Je nach dem Grad, wie jeder sich bemüht hat, erhält er. In diesem Moment hörte ich die schöne Stimme der Muttergottes durch ihre Statue: 

Muttergottes: "Meine geliebten Kinder, ich spende euch meinen unendlichen Segen, da ihr hier versammelt seid, um des heiligen Tages zu gedenken, an dem der euch innigst liebende HERR in Brotgestalt zu euch herabgekommen ist und ihr Ihn angenommen habt. Kinder, vergesst nicht, dass ihr in Ihm atmet, euch bewegt und lebt. Schenkt Ihm eiligst Dank, Lobpreis, Ehre und Anbetung! Adams wegen mussten alle Menschen sterben; doch wenn ihr euch nun bekehrt, werdet ihr durch meinen Sohn Jesus Christus ewig leben."

 

 

25. November 1996

Während des zweiten Teils der nächtlichen Sühneanbetung mitten in der Betrachtung hatte ich eine Vision: An einem großen Kreuz hing der lebende Jesus. Jedesmal, wenn die Menschen sündigten, bekam der HERR Peitschenhiebe, wurde von neuem angenagelt, mit Pfeilen beschossen und mit scharfem Messer gestochen. Die Dornenkrone wurde auf Sein Haupt gedrückt. So war Jesus im Nu blutüberströmt. Von der rechten Seite des Kreuzes näherte sich die barmherzige Muttergottes in blauem Mantel, traurig weinend nahm sie Jesus in die Arme und wurde auch in Blut eingetaucht. Die Trauer überwältigte sie, so dass sie bitterlich weinte. Ich weinte mit, beide Hände ausgebreitet, und sah, wie Blutstropfen auf meine Hände herabfielen. Viele Menschen gingen vorbei, als ob sie den blutenden Jesus nicht sehen würden. Als die Muttergottes dieses sah, weinte sie sehr und sprach mit herzzerreißender, flehentlicher Stimme: 

Muttergottes: "Meine geliebten Priester und Kinder, der euch so sehr liebende HERR vergießt ununterbrochen Blut für euch. Bei diesem Anblick empfinde ich solche Schmerzen, als ob mein Herz sich in tausend Stücke auseinanderreißen würde. Solltet nicht wenigstens ihr diesen Blutschweiß abwischen?

Wie viele Häretiker und falsche Propheten bedienen sich in dieser Zeit fälschlicherweise meines Sohnes Jesus und meiner und versuchen mit menschlichen, raffinierten und arglistigen Versuchungen und Täuschungen sogar die heilige Kirche in den Schmelztiegel des Wirrwarrs zu stürzen.......... 

Darum, meine geliebten, berufenen Priester und Kinder, bemüht euch mit allen Anstrengungen, die zahlreichen Kinder, die nach dem falschen Gerede hin und her schwanken und von einem Ort zum anderen laufen, in die Rettungsarche Mariens zu bringen. Denn es gibt sehr viel zu ernten, jedoch zu wenig Arbeiter. So wurden viele Kinder kurz vor dem Tode berufen und geheilt, um als Apostel des Heiligsten Herzens Jesu und meines Unbefleckten Herzens zu wirken.........." 

Hier machte sie weinend eine Pause und mit tränenerstickter Stimme fuhr sie fort: 

Muttergottes: "Es sind im Moment zu wenig Kinder, die mich bekanntmachen und mir nachfolgen. Die Kirche mit Christus als Haupt sollte in ihren verschiedenen Gliedern eins werden. Aber wegen der Vielen, die nur auf ihrer eigenen Meinung beharren und dem Stolz verfallen, ist sie nicht in der Lage, einen Leib zu bilden und das jeweilige Glied nicht fähig, seine eigene Aufgabe zu erfüllen. 

Alle meine geliebten Priester und Kinder der Welt, mit Christus als Haupt werdet alle eins! Dann werden sämtliche Glieder wertvoll. Wie sehr schmerzt es, selbst wenn nur ein einziger Teil des Leibes entfernt wird! Wenn also alle Glieder, die sich zwar durch Aussehen und Funktion unterscheiden, ihre jeweilige Aufgabe gut erfüllen und einander achten, miteinander rücksichtsvoll umgehen, wird der euch peinigende Satan selbst erlöschen, und eure Namen werden im Buch des Lebens verzeichnet, und euch wird das ewige Leben im Himmel verliehen. Darum sollt ihr nie vergessen, dass mein Sohn Jesus, zur Erlösung für euch alle, auch den letzten Tropfen seines kostbaren Blutes freigebig vergossen hat, um eure Sündenschulden zu tilgen. Wenn ihr die verschiedenen Zeichen des Herrn, die er durch mich geschehen ließ, seht und an meinen Flehruf glaubt, meine Liebesbotschaft annehmt und sie in die Tat umsetzt, werdet ihr in nicht ferner Zukunft die Morgenröte des neuen Zeitalters erblicken. Lebt wohl! Annyong."