Zeugnisse 1987-91

Zeugnis 29.06.1992

Zeugnis Nov. 1996

Zeugnis 18.08.2009

Zeugnisse 19.10.11

Zeugnis 15.08.2013

Neueste Zeugnisse

Bischöfe

Heilungen

Priester

Quelle

Sonstige

Seit Anbeginn im Jahr 1985 bis heute verleiht uns die Gottesmutter ununterbrochen zahlreiche Zeichen der Liebe und Gnaden: Sünder bekehren sich und  viele Menschen, die die wunderbaren Zeichen sowie die Liebe und die Barmherzigkeit Gottes erfuhren, änderten ihr Leben. Ehepaare die kurz vor der Scheidung standen versöhnten sich, zerstörte Familien erlangten wieder Frieden, anders Gläubige konvertierten zum katholischen Glauben und viele kranke Pilger fanden durch Gebete, Julias Sühneleiden und durch das Wasser aus der Gnadenquelle seelische sowie körperliche Heilungen. Seit 1995 bis heute geschahen auf dem Erscheinungsberg zweimal Hostienwunder – die weißen Hostien, die Julia während der heiligen Messe zur Kommunion empfing, verwandelten sich auf ihrer Zunge in sichtbares Fleisch und Blut. Zweimal kamen heilige Hostien vom Kreuz des Kalvarienbergs herab und legten sich auf Julias Zunge. Einmal kamen zwei Hostien während der Abschlussmesse für die freiwilligen Helfer in der Pilgerkirche (am 16. April 2005) auf den Boden herab.

In den vergangenen Jahren ließ der Herr mehrmals Sein kostbares Blut sowie die Bluttränen Seiner Mutter dort herab fließen, wodurch viele Steine von Seinem kostbarem Blut durchtränkt wurden. Viele Male kam auch duftendes Öl herab, wovon die Pilger aus aller Welt regelrecht fasziniert und zutiefst berührt waren.

Viele Pilger haben aus tiefster Dankbarkeit und voller Freude zur Ehre Gottes und der Gottesmutter Zeugnisse ihrer Heilungen während der nächtlichen Sühneanbetung kundgetan bzw. ihre Erlebnisse in Schriften niedergeschrieben.

„Darum behaltet es in eurem Gedächtnis, dass ich auf dem Kreuzweg zum Kalvarienberg(Naju) euren ergreifenden, inbrünstigen Gebeten Gehör schenke. Neben meinem Blut vergießenden Sohn Jesus bin ich Bluttränen vergießend mitten unter euch. Also lebt wachsamer das geweihte Leben für die Bekehrung der Sünder und für die Heiligung der Geistlichen.“ (Muttergottes zu Julia am 9. November 2001)

“Was der Herr und ich wünschen, ist, dass möglichst noch ein verlorener Sünder sich bekehrt. Wenn ein Sünder sich bekehrt, freuen sich der himmlische Vater, der Sohn Gottes und Gott, der Heilige Geist, zusammen mit allen Heiligen Gottes und mit den Engeln im Himmel. In der Bibel heißt es, dass der Vater ein großes Festmahl bereitete als sein verlorenen Sohn zu ihm zurückkehrte. Vergleichen wir die Schriften mit einer Goldmünze! Wenn man eine Goldmünze Liegenliese, eingewickelt in ein Tuch, was würde Sie nützen? Desgleichen taugen wertvolle Schriften nichts, wenn man sie nicht bekannt macht, sie achtlos in einer Ecke liegen lässt. Wer Ohren hat zu verstehen, der wird es verstehen und wird meine Worte befolgen. Verkündet eiligst(Liebesbotschaft), dann werdet ihr viel ernten und die Zahlreichen Schafe kehren zurück zum Schoss des Herrn.

Hör gut zu: Wer dem anderen gibt, empfängt mehr, wer es versteckt, dem wird es weggenommen werden.

Wer wird es wagen, gegen Gotteswillen zu handeln? Wie könnt ihr so zögern, obwohl die Zeit drängt? Ich werde schon alles erledigen.

Das Buch (mit dem Inhalt der Zeugnisse), das Ich will, wird den dürstenden Seelen reichlich den Durst ihres Herzens stillen und dafür sorgen, dass meine Liebesbotschaft verstärkt in die Tat umgesetzt wird. Es wird ein wertvolles Geschenk sein: Die Menschen werden die Tür ihres Herzens öffnen und nach mir suchen. Also bangt nicht und befolgt bereitwillig meinen Willen, die ich euretwegen die Todesangst durchlebe.

Gott sandte Engel zu seinen Knechten, um zu zeigen, was bald geschehen wird. Schiebt es nicht auf und beeilt euch! Ich werde euch bewachen und beschützen. Die bereits niedergeschriebenen Erlebnisse der Leute für das zukünftige Buch sind die Früchte und die lebendigen Zeugnisse meiner Liebesbotschaft.“ (Muttergottes zu Julia am 9. Juni 1995)

Copyright © 2008  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.