Empfehlung

Vorwort

Zeugnis

Einführung

Eröffnungsgebet

Erste Station

Zweite Station

Dritte Station

Vierte Station

Fünfte Station

Sechste Station

Siebte Station

Achte Station

Neunte Station

Zehnte Station

Elfte Station

Zwölfte Station

Dreizehnte Station

Vierzehnte Station

Fünfzehnte Station

Gebete

Gnadenquelle

 

 

 

 

 

Frisches Blut, gefunden auf Steinen des „Erscheinungsberges“ in Naju am 15. August 2002, dem Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel

 

Bishop Dominic Su und zwei Priester aus Malaysia mit vielen Pilgern aus verschiedenen Ländern wurden Zeugen des kostbaren Blutes. Völlig ergriffen weinen und beten sie.

Diözese Sibu         Büro des Bischofs

Katholische Kirche     Postfach 495

96007 Sibu, Sarawak, Malaysia

 

Am 15. August 2002, um 9.30 Uhr morgens, feierten meine beiden Priesterbrüder Pfarrer Francis und Pfarrer Philip gemeinsam mit mir die Hl. Messe im Freien auf dem Erscheinungsberg von Naju, wo seit 1985 geheimnisvolle Dinge geschehen. An jenem Tag nahmen Pilger aus Hongkong, Indonesien, Taiwan, Japan, Malaysia, Singapur und Korea an der Eucharistiefeier teil, die ungefähr um 10:30 Uhr beendet war.

Als wir hörten, dass frisches Blut an dem Ort gefunden worden war, an welchem Bischof Danylak aus Kanada am 22. September 1995 und ich am 24. August 1995 Hl. Messen gefeiert hatten und wo Hostienwunder auf der Zunge Julia Kim’s geschehen waren - die Hostien wurden in lebendiges sichtbares Fleisch und Blut verwandelt -, gingen wir hin, um nachzuschauen.

Innerhalb weniger Minuten sahen wir mehr und mehr Steine, die mit Blut bedeckt waren. Ungefähr um 11:20 Uhr kam Julia Kim zu dem Ort der Ereignisse. Sie hatte eine Erscheinung unseres Herrn Jesus, dessen Herz wegen der Sünden und der Undankbarkeit Seines Volkes in abertausend Stücke zerrissen war und stark blutete. … Das Blut floss auf die Steine.

Ich glaube, dass der Herr Jesus dieses außergewöhnliche Zeichen geschehen ließ, damit wir erkennen, dass Seine Leiden, wie das Vergießen Seines Kostbaren Blutes, nicht ein Ereignis der Geschichte ist, das vor 2000 Jahren geschehen ist. Was damals geschah, ist immer noch relevant und wirksam und wird es bleiben bis zum Ende der Welt.

Lasst uns den dringenden Appell unseres Herrn Jesus und Seiner himmlischen Mutter erkennen, die Sich wünschen, dass die Sünder sich bekehren. Wir wollen uns gemeinsam bemühen, die Liebesbotschaft in die Tat umzusetzen.

Bishop Dominic Su
15. August 2002

 


Copyright © 2008 Minja Cäcilia Pohl. Alle Recht vorbehalten.