Botschaften


Vorwort



Meine Liebesbotschaft ist der süße Regen der Liebe, der auf diese dunkle, dürre Welt hernieder fällt. Wenn Ihr die Liebesbotschaft des Herrn und die meine nur befolgt, werden die verkümmerten, dürren Seelen durch die Gnade Gottes getränkt und zur vollen Entfaltung kommen. Dann werdet ihr in der Lage sein ein Leben der Sühne führen für die Wiedergutmachung des Undanks des anderen und dadurch den Himmel erhalten.

Der harte Kampf zwischen dem roten Drachen und der Sonnenbekleideten Frau wird wüten. Doch wenn ihr alle an meine Liebesbotschaft glaubt, euch vollkommen mir anvertraut und mir nachfolgt, werden in nicht ferner Zukunft selbst in der Wüste Blumen erblühen und die gesamte Schöpfung ihre Schönheit wieder erlangen.

(19. Oktober 1996 – Muttergottes an Julia Kim)

Aufforderung Jesu an uns:

ICH bin kein gängelnder Gott sondern bin die ‚Liebe“ selbst.

ICH, der ICH in der heiligen Eucharistie wahrhaftig zugegen bin, bin die nie versiegende Quelle, die errettende Arznei der kranken Seele!

ICH bin das Licht, wer immer durch Meiner Mutter zu Mir kommt, wird das Licht des Segens empfangen!

ICH bin in dieser Welt gekommen für die Sünder und nicht für die Gerechten.

Es ist noch nicht zu spät, kommt eiligst in Meiner Liebevollen Arme.

Wenn ihr die Tür eures Herzens weit öffnet und zu Mir zurückkehrt,  werde ICH euch ohne nach eurer Vergangenheit zu fragen den Segensbecher verleihen.

ICH bin der Transfuser, der euren Sündenschmutz reinwascht.

Erinnert euch nochmals die Tatsache, dass nur durch den Tod die Auferstehung möglich ist und antwortet auf Meinen Ruf.

Setzt eiligst das Paschageheimnis der Auferstehung fort, ohne Angst, gleich, in welcher Situation ihr euch befindet.

Das größte Juwel in Meiner Kirche ist Meine hochheilige Mutter Maria..

Meine Mutter ist der kürzeste Weg zu Mir, die leuchtende Morgenröte der erneuerten Kirche und die Bundeslade der neuen Verheißung.

Der Weg zur Nachfolge Meiner Mutter, ist der sicherste und kürzeste, der jegliche Gefahr ausschließt.

Meine Mutter ist die himmlische Prophetin und Miterlöserin, die die Meine leuchtende glorreiche Offenbarung erfüllt.

Gebt euer Bestes, damit die der Herr in euch ausgesäte Saatgut hundertfache Früchte tragen können.

Aufforderung der Jungfrau Maria an uns:

Die heilige Eucharistie ist das Leben, die ewig sprudelnde Quelle, Manna und ein nicht weniger bedeutendes fortwährendes Wunder wie der Schöpfung des Universums und wie das Wunder der Erlösung.

Abtreibung ist Mord: Hört auf zu morden: Es ist ein Leben im Augenblick der Befruchtung an.

Die Familien sind erkrankt: Liebt miteinander und bemüht euch um heilige Familie zu werden.

Liebt die Priester, achtet sie und betet ohne unterlass für sie, damit sie ihrer Berufung treu sind.

Verbreitet meine ‘Liebesbotschaft’ auf der ganzen Welt!

Betet eifrig den Rosenkranz für den Frieden der Welt und für die Bekehrung der Sünder.

Verwandelt euren Alltag in Gebet, wenn es auch noch so belanglos erscheint, und lebt ein geweihtes Leben. Beichtet häufig, dadurch empfängt Jesus als reine Seele.

Verwandelt euren Alltag in Gebet, wenn es auch noch so belanglos erscheint, sowie betet, opfert, tut Busse, und lebt ein geweihtes Leben.

Nehmt an unserem leiden teil, die ich mit meinem Sohn Jesus für die Erlösung der der Menschheit erleiden.

Das Nesthäkchen Korea - alle Zeichen, die in diesem kleinen Land geschehen sind, sind zugleich auch Zeichen der gesamten Weltkirche.

Wenn ihr mir folgend mit dem Brot des Himmels lebt, werdet ihr gerettet

Es ist noch nicht zu spät, kommt eiligst zu mir und trinkt meine seelische Milch.

Die Rettungsarche Mariens: Sie ist der Schoss meiner Liebe und ist größer als das Universum.

Betet, betet ohne Unterlass!

Mein Haus ist ein Haus der Rettung sowie Badehaus für die Seele: In ihm sammele ich meine Kinder mit meinem heißen Tränen und Bluttränen, um sie zu bekehren.