Es war gegen 23:55 Uhr, am 30. Juni 1985, als die Muttergottesstatue zum ersten Mal Tränen geweint hat. Julia Kim unr ihr Ehemann Julio beteten vor der Muttergottesstatue in ihrem Wohnzimmer der Rosenkranz für die Bekehrung der Sünder. Dabei entdeckte sie die Tränen auf ihrer Wange.

Julia hatte bis dahin nicht gehört, dass eine Muttergottesstatue je Tränen geweint hat. Sie war sehr erschrocken und erzählte ihrem Mann davon. Am nächsten morgen flossen immer noch Tränen aus den Augen der Muttergottesstatue. Julia und ihre Familie vereinbarten stillschweigen über dieses Phänomen, sie wollte nur beten. Aber dieses Ereignis verbreitete sich in Windeseile und Menschen kamen, um dieses Wunder zu sehen.

Eine Nonne der Pfarrkirche von Naju tadelte Julia, warum sie nicht zuerst den Ortspfarrer und sie informiert hat. Bald kamen der Ortspfarrer und due Nonne, und Menschen folgten ihnen. Manchmal waren es an die 3000 bis 4000 Menschen am Tag, die zu ihrem Friseurladen kamen, wo die weinende Muttergottesstatue aufbewahrt war.

Später wurde die weinende Muttergottesstatue in ihrem Appartement aufbewahrt und nun steht die Muttergottesstatue an ihrem jetzigen Platz, in der Muttergotteskapelle in Naju/Korea. Bis zum 14. Januar 1992 weinte die Statue 700 tagelang Tränen und rief uns zur Bekehrung auf.

Zeugnisse über die Tränen der Muttergottesstatue

 

 

 

 

Oben: Dieses Foto wurde aufgenommen unter zwei stündiger Lichteinwirkung (2,000VV). Die Tränen flossen trotz intensiver Lichteinwirkung ununterbrochen aus den Augen der Muttergottesstatue, und trockneten nicht (am 20.Juli 1985).

Oben: (23. Juli 1985)

 

 

 

 

 

 

Oben: Die Muttergottesstatue weinte Tränen und zwinkerte mit ihrem linken Auge (11. August 1985)

 

Oben: Schwester Immanuel Lee von der Pfarrkirche von Naju machte einen Blumenkranz und setzte es auf das Haupt der Muttergottesstatue. Das Foto zeigt eine Träne auf ihrem Kinn. Jedoch konnte bei der Aufnahme des Fotos keiner die Träne sehen (1.Oktober 1985) Oben: Die Muttergottes weinte viele Tränen durch ihre Statue (15.September 1986 – Mariä Schmerzen)

 

 

 

 

 

 

Oben: Hochwürden Lazarus Lee, Pastor der Pfarrkirche Naju, wurde Zeuge des Tränenwunders, als die Muttergottesstatue einige Tropfen Tränen vergoss (Uhrzeit: gegen 8:20 Uhr am 27.August 1987) Oben: Hochwürden Rene Laurentin, Pater Raymond Spies (Julias Seelenführer) und etwa 500 Menschen wurden Zeugen des Tränenwunders an diesem Tag. An diesem bedeutenden Muttergottes Festtag wurde die Statue aus dem Appartement Julia Kims in die neuerbaute Muttergotteskapelle aufgestellt (8.Dezember 1987) Oben: Die Muttergottesstatue weinte sehr viele Tränen, sodass das Unterkissen der Statue sehr nass wurde (3.Mai 1990)

 

 

 

 

 

 

Oben: Julia sah wie drei Engel die Blutflecken auf dem Gesicht der Statue der Gottesmutter mit Wattebauschen entfernten. Danach weinte sie noch mehr Tränen (24.September 1990)

 

Oben: (26. September 1990)

 

 

 

 

 

 

Maria Sohn aus Seoul und Anna Lee aus Naju bezeugten folgendes: Während sie die ganze Nacht in der Muttergotteskapelle beteten, sahen sie gegen Mitternacht, dass die Blutflecken an der Statue nach und nach verschwanden und sahen auch wie Tränen aus der Statue flossen. Anna Lee war von dem Ereignis derart erschrocken, dass sie auf den Boden fiel (8.Dezember 1990)

 

 

 

 

 

 

 

Die Muttergottes weinte 700 tagelang Tränen durch ihre Statue. (14. Januar 1992 – der letzte Tag, wo die Muttergottesstatue in Tränen weinte)